Was kostet mich das?

Du möchtest sicher gerne wissen, was Dich ein solcher Spass kostet, bevor Du Dich in weitere Aufwändungen verstrickst.

Wer nur eine statische Webseite möchte, mit dem von Dir gewünschten Design natürlich, vielleicht einem Bildergallerie oder einer Kommentarfunktion – Eventuell soll noch ein Terminkalender drin sein oder eine Playlist für Bands?
Eine grundlegende Webseite halt – ohne grossen Firlefanz: Dann wird Dich das weniger als CHF 1000.- kosten. Das garantiere ich.

Ich kann Dir jedoch auch eine individuelle Lösung bieten, mit einer Kundenverwaltung, einem komplexen Terminkalender oder als Basis für die Kommunikation Deiner jungen Firma – dies jedoch nur aufgrund einer Offerte: Deshalb heute noch kurz ein Mail schicken. Ich kann Dir in wenigen Minuten eine ungefähre Kostenaufstellung zusammentstellen.